Galerie

Fotos: Ernst Hochstrasser

Fotos: Hansres Frei

Fotos: Hansres Frei

Fotos: Rita Amrein | Das letzte Fiire mit de Chliine in diesem Schuljahr galt Pfingsten. Die Kinder konnten zum Thema ein Windspiel verzieren und dies als Erinnerung nehmen, dass Gottes Geist und Kraft auch wirkt, obwohl wir ihn nicht sehen.

Fotos: Rolf Nünlist

Fotos: Rita Amrein | Die Kinder vom MiniMaxi-Treff haben die Geschichte von Mose kennen gelernt. Dazu sind die Grossen mit Rätseln zum Öffnen einer Schatztruhe gekommen. Die Kleineren haben die Welt vom Baby Mose in einer Blechbüchse dargestellt. Natürlich alles nach einer Stärkung mit Hotdog.

Foto: Rita Amrein | Am Sonntag, 21. April kamen wir anlässlich des Gottesdienstes in den Genuss des Posaunenchors Wynau, in welchem auch Rolf Nünlist mitspielt.

Fotos: zVg

Fotos: Hansres Frei

Fotos: Hansres Frei

Fotos: Hansres Frei | Paraplegie, ein Leben im Rollstuhl. Herr Walter Christen aus Anglikon erzählte uns von seinem Leben im Rollstuhl.

Fotos: Rita Amrein | Wir haben kein Aquarium im Kirchgemeindehaus; die Fische haben die Kinder im MiniMaxi-Treff anlässlich der Geschichte vom grossen Fischfang des Petrus, hergestellt.

Fotos: Hansres Frei | Die Senioren-Akkordeongruppe aus Schafisheim, unter der Leitung von Frau Denise Guanci, hat uns mit tollen Musikstücken unterhalten.

Fotos: Hansres Frei

Fotos: Christian Horlacher, Text: Rita Amrein | Anlässlich des jährlichen Mitarbeiteressens wurden Pia Baumann (Sekretariat) und Simone Suter (Kirchenpflege) von Ernst Hochstrasser ehrenvoll gewürdigt und verabschiedet. Die beiden Frauen hinterlassen eine grosse Lücke durch ihr grosses Engagement.

Fotos: Hansres Frei

Fotos: Silvio Studer

Foto: Rita Amrein | Zum Friedensgebet im Kirchgemeindehaus trafen sich Betende und Bittende um Frieden für die Welt.

Seniorenessen, 7. Dezember 2023

Fotos: Hansres Frei

Erntedank-Gottesdienst, 22. Oktober 2023

Fotos: Hansres Frei

Fotos: zvg | Gemeinsam mit Kirchgemeinden Veltheim, Oberflachs, Thaheim

Fotos: Antoinette Schenker

Fotos: Rolf Nünlist, Text: Rita Amrein | Zum Thema Schöpfung haben wir gehört, was Gott alles geschaffen hat. Dazu durften die Kleinen Miniaturen hinlegen, was nach und nach von Gott erschaffen wurde. Damit wir nie vergessen, dass auch jedes von uns ein Schöpfungsgeschenk von Gott ist, durften alle einen Spiegel verzieren. Jeder Blick in diesen Spiegel erinnert uns an Gottes wunderbare Schöpfung, wozu wir alle gehören.

Schulstart-GD mit Verabschiedung Rita Amrein, 20. August 2023

Fotos: Claudia Fiechter und Tanja Frei