Senioren-Nachmittage

Die Senioren-Nachmittage finden im Wintersemester 23/24 statt. Hier kann der aktuelle Flyer heruntergeladen werden:

Seniorennachmittag-23-24_web

Treffpunkt am Abend

Wir treffen uns (ausser im Juli und Dezember) einmal monatlich am Donnerstag Abend im Kirchgemeindehaus Auenstein zum gemeinsamen Lesen und Diskutieren der Bibel.
Zusammen wollen wir versuchen, den Geheimnissen der Bibel auf die Spur zu kommen und uns ihre zeitlosen Wahrheiten für unser Leben fruchtbar zu machen. Dazu lade ich Sie ganz herzlich ein!
Pfr. Rolf Nünlist

Treffpunkt-am-Abend_2024_web

CiS

Unter dem Namen «CiS» – Christen im Schenkenbergertal treffen sich Christen über alle Konfessionen und Gemeindegrenzen hinweg fünf Mal im Jahr zum gemeinsamen Gebet und Austausch. Die Gebetstreffen in den Dörfern finden im 2024 wie folgt statt:

CiS-Flyer-2024_1

Gedankenstriche

Die Gedankenstriche sind eine Veranstaltungsreihe verschiedener Kirchen der Region. Sie greifen Fragen und Lebensthemen unserer Zeit auf und geben eine Antwort aus christlicher Sicht. An diesen öffentlichen Vortragsabenden sind alle interessierten Personen herzlich eingeladen. Der Veranstaltungsort wechselt jedes Jahr innerhalb der teilnehmenden Kirchgemeinden. Hierzu gehören die reformierten Kirchgemeinden Auenstein, Veltheim-Oberflachs, Schinznach-Dorf, Umiken, Bözberg-Mönthal, Thalheim sowie die Chrischona in Schinznach Dorf. Eintritt ist frei – freiwillige Kollekte.